Sunday, August 22, 2004

Mein Blog...

mein Blog, mein Blog, mein Blog.... nicht Blumentopf sein Blog :-)

Es ist soweit - ich habe endlich einen kleinen Ort in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden, von wo ich meine kruden Gedanken über den Globus spreaden kannen... ob die Welt das gebraucht hat, sei dahingstellt, mir zumindest brannte es schon seit einiger Zeit unter den Nägeln :-)
Nun sitze ich also im fernen Singapur und der Schweiß rinnt in Strömen hinab. Es ist 1:00 Uhr morgens und der Ventilator durchpflügt unaufhörlich die nahezu stehende Luft.
Da ich im Bloggen noch nicht so bewandert bin fülle ich nun also die ersten Zeilen mit Belanglosigkeiten, doch keine Angst - vielleicht wird sich alles schon bald ändern....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.