Monday, November 22, 2004

Erotik & Geschichte


Paulaner Bräuhaus - Singapore

2 Comments:

Blogger Rocknroll said...

Na das ist mal nen geiles Foto! Unglaublich! Also das würde ich mir auch als Poster in mein Zimmer hängen! Schöner Artikel übrigens! Ich versuch mich auch gerade an einem! :-) Nächstes Wochenende Gehts nach Jerusalem und Tel Aviv! Hab auch nen Blogg ist aber noch nicht so schön! Kriegst aber bestimmt auch bald den Blogg!
Rock on
DerRocknRollÜbermensch

11:10 PM  
Blogger Rocknroll said...

Hey Du mein bester Rocknroller! Dein Blogg wird natürlich auch verlinkt! www.rocknrollman.blogspot.com
ist schon der richtige momentan! Zu deiner Frage! Hmmmm, also ich habe ab April den Plan ein paar Scheine zu machen! Aber ich habe einen grossartigen Plan! August und September in den Iran! Werde bis dahin inshaallah auch ein paar Brocken Persisch sprechen! Oder ich komme Dich einfach mal besuchen. Aber das SS muss ich in Bonn machen! Will fertig werden und dann hier in Kairo oder irgendwo in Middle East arbeiten!
Rock on

6:39 PM  

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.