Wednesday, March 22, 2006

rush hour




















Ho Chi Minh City - Vietnam

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Christian,

da fällt mir doch glatt ein, dass Du mir noch eine roush hour tour schuldest, so voll habe ich es in dieser Strasse wohl nicht erlebt. Ja, ich weiß, erst einmal herkommen. Übrigens, Deine email-Postkästen scheinen voll zu sein. Martin hat nämlich versucht Dir zu schreiben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber danke für Deine ausführliche Mail!

Herzliche Grüße, auch von Martin

Angelika

8:52 PM  
Blogger Chris said...

Hi Chris, hier Chris auch, funke aus Bali,
oh Mann, wie ich HCMC vermisse und ueberhaupt Vietnam und das Essen, und den Verkehr in gewisser weise auch...ist schon jeden Morgen ein kleines Abenteuer. Dabei sitz ich im Paradies und kann mich echt nicht beklagen. Wollt nur mal was auf deinem Blog posten. Bist jetzt auch bei mir verlinkt. August komm ich, bist dann schon wieder weg, was? Wenn noch da sehen wir uns!

Bis dann, Christian

3:04 PM  

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.