Friday, September 10, 2004

Chunking Express

Die Würfel sind gefallen! Nächsten Samstag werde ich mich in aller Frühe aus dem Bett schälen um den 7:25 Uhr Flieger nach Hongkong zu nehmen! Nach langer Zeit geht der Sternenstauner endlich wieder einmal alleine auf Reisen, wenn auch nur eine Woche... Deshalb bitte ich um zahlreiche Tips!!!! Wo kann man günstig übernachten? Was darf man auf keinen Fall verpassen? Was sollte man nicht tun? Wo gibt es das leckerste Essen? Wo die hübschesten Mädchen?

1 Comments:

Blogger Sternenstauner said...

thx. in kowloon werde ich wohl eh sein, also werde ich mir den nightmarket geben, peak hatte ich auch schon eingeplant. habe vor in den berüchtigten chunking mansions zu nächtigen... schon mal da gewesen?

5:32 PM  

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.