Thursday, September 02, 2004

It's all about the trips...

... da ich ja immer für alles, was ich mache ein Prinzip brauche, habe ich mir mal wieder etwas ausgedacht. (nicht wirklich neu aber in neuem Gewand) "Travel as much as you can!" heist die Devise und bedeutet in erster Linie wahrscheinlich, dass ich bald pleite bin :-)
Wie dem auch sei, um meiner neuen Kampagne nicht direkt am ersten Wochenende untreu zu werden, begebe ich mich also morgen Abend auf einen elfstündigen Bustrip nach Penang, genauer gesagt Georgetown im Nordwesten Malaysias, für die Historiker unter meinen Lesern ist es vielleicht interessant, dass Penang, das erste der britischen Strait Settlements an der Straße von Malakka war... Dass ich die Menschen mit denen ich fahre, kaum kenne macht die Reise nicht weniger spannend, aber bis jetzt waren solche Trips ja immer die Besten (an dieser Stelle Shoutouts an die "Krasse Truppe"!!!!)
In zwei Wochen ist dann auch Semesterbreak, was eine Woche frei bedeutet... wenn ich gute Flüge kriege heist das für mich Hongkong oder Tokyo, oder beides? Man weiss es noch nicht...
Falls aber jemand unter Euch weiss wo man da günstig unterkommen kann, möge dieser Mensch mich bitte informieren!!! Ich habe gehört, in Japan übernachte man am günstigsten in öffentlichen Saunen...

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Auf keinen, aber AUF GAR KEINEN FALL fliegst Du nach Japan, Freundchen! Tss, da muesste ICH doch eigentlich dringendst mal hin - auf jeden Fall waere ich sehr neidisch!
Guck doch mal beim Lonely Planet (online) nach, da finden sich meistens ganz gute Tips fuer Unterkuenfte....
LG Daniela

6:15 AM  
Anonymous Anonymous said...

Gestern schrieb ich hier einen Kommentar und was muss ich nun sehen??? "0 Comments" - das laesst nur den einen Schluss zu, dass auch DU, lieber Chris, gebrainwashed bist und hier herumzensierst, jawoll.

Wie auch immer: Ich bin dagegen! Auf keinen, aber AUF GAR KEINEN FALL fliegst Du mir nach Japan, Freundchen, bevor ICH da war *neidisch guck*
Und wenn ich denn floege, wuerde ich beim Lonely Planet online nachschauen, da haben die Leute immer gute Tips fuer Unterkuenfte parat.

Tschuess

Daniela

7:21 AM  
Blogger Sternenstauner said...

keine angst schätzchen :-),

weder bin ich gebrainwashed (der blog ist einfach lahm mit den komments und war gestern obendrein kaputt) noch fliege ich nach Japan (hätte die Reiskasse doch gesprengt.. ausserdem sind mir 4 oder 5 tage zu wenig...) sondern nach HongKong um auf den Spuren Wong Kar Wais zu wandeln (dem Lieblingsregisseur Tarantinos)

Merkst selber, ne? ;-)

lieben Gruß!!!

achja... pass blos auf.. ich verlink dich demnächst!!!!

3:19 PM  

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.