Monday, February 28, 2005

link of the day

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Chrisok,

I'm back to freaky fukin' Bonn. Heute habe ich den Löwi getroffen, der spürt quasi schon die Flugzeugrotoren unterm Arsch :o). Wenigstens eine bekannte Seele hier, Bonn ist leer ohne Euch. Aber ihr bleibt mal besser alle da, wo ihr seid, denn seit dieser Woche gibt es Big Brother Lebenslang (siehe mein blogg).
"Schöner" Artikel in der Neon zu einer weniger schönen Gewissensfrage. Die Erkenntnis, dass man den Arsch voller Glück hat und das Bewußtsein darum, sind glaube ich ein Schritt in die richtige Richtung...

Wo bist Du im Mai? Ich muss mein gewonnenes Flugticket verbraten und um Pfingsten geht es ab nach Korea. Aber mir steht der Sinn nach neuen Abenteuern.

Knutscher

Dan

10:27 PM  

Post a Comment

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.